•  
  •  
image-10341761-M5001_-_Grass_-_Spreader_-_Side-16790.w640.jpg
image-10341764-M5001-Mower-Grass-Front-9bf31.w640.jpg
DER SMARTE DURCHSTARTER

Der Kubota M5001 ist der smarte Durchstarter in seiner Klasse – der besonders wendige Profitraktor beweist, dass wahre Grösse von innen kommt. Mit seinem kraftvollen Motor, einem exzellenten Getriebe, einer hohen Bodenfreiheit und dank der ausserordentlich einfachen Bedienung macht er sich im täglichen Einsatz schnell unentbehrlich. Nutzen Sie seine grosse Klasse, um anspruchsvolle Aufgaben zügig zu erledigen.

Überaus kraftvoll
Die 95 und 113 PS starken (DIN 97/68 EG) 4-Zylinder-Motoren überzeugen mit zuverlässiger Power und hoher Effizienz.

Enorm umweltfreundlich
Die strengen Anforderungen der Abgasnorm Stufe IV erfüllt der V3800-Motor ganz selbstverständlich.

Äusserst bequem
Mit seinen 36 Vorwärts- und 36 Rückwärtsgängen ist der M5001 äusserst weich und bequem zu schalten.

Extrem wendig

Die Vorderachse mit Kegelradantrieb und seine grosse Bodenfreiheit machen den M5001 ungemein agil und wendig.

Überraschend komfortabel

Die komfortable und grosszügige Kabine gewährt eine optimale Rundumsicht. Dank der übersichtlichen Anordnung aller Bedienelemente sitzt jeder Handgriff.

Beeindruckend präzise
Der M5001 ist viel mehr als ein Traktor. Mit ISOBUS-Nachrüst-Terminals und Kubota-Anbaugeräten ist er die Antwort auf alle Herausforderungen. Und mit den Möglichkeiten von Precision Farming Lösungen spart er Zeit und Geld.